Neue Adresse
Klicken Sie in der Adressverwaltung auf den Schalter "Neu".
Es öffnet sich das Detailfenster, in dem Sie in Eingabefeldern die gewünschten Daten eingeben.
Benutzen Sie während der Eingabe die Tab-Taste (nicht die Eingabetaste) als Sprung in das nächste Eingabefeld.
Öffnen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü und folgen den Menüvorschlägen.
Befindet sich der Cursor in einem typisierten Feld wie bspw. "Beruf" (Eingabefeld mit kleinem Pfeil nach unten), halten Sie die ALT-Taste gedrückt und drücken zuzüglich die "Pfeiltaste nach unten", um die Auswahlliste zu öffnen. So können Sie auf die Maus ganz verzichten. Über die rechte Maustaste kann im Kontextmenü eine typisierte Liste erweitert werden.
Klicken Sie abschließend auf den Schalter "Übernehmen", um die neue Adresse dauerhaft zu speichern.
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